Blumenmädchen! Blogger Bazaar in München
Blumenmädchen! Blogger Bazaar in München

Blumenmädchen! Blogger Bazaar in München


Es ist zwar schon ein Weilchen her, dennoch möchte ich euch noch auf die Events mitnehmen, die ich in den letzten Wochen besucht habe :) Das erste Event ist der Blogger Bazaar, der auf seiner Route 2014 Ende Juni nun auch in meiner schönen Heimat München Halt gemacht hat. Organisiert wird der Bazaar seit 2013 in verschiedenen Städten von den lieben Mädels Lena Lademann, Tanja Trutschnig und Lisa Banholzer. Die Idee: Fashionblogger vor Ort verkaufen ihre Trendteile an ihre Leser und andere Modebegeisterte und zelebriert wird das modische Rendezvous mit guter Musik, leckeren Drinks und einigen Modelabels vor Ort!

Als ich an einem sonnigen Samstagmittag auf der Praterinsel ankam, sah ich schon von weitem bunte Blumen und strahlend weiße Blogger T-Shirts, die mir fröhlich entgegen lachten. Eine Schlange aus Bloggern und begeisterten Modemädchen und –jungs hatte sich auch schon gebildet. Zugegeben, ich war echt gespannt! Das war mein erstes Mal auf dem legendären

#bloggerbazaar

, von dem ich schon davor immer mal wieder gelesen und gehört hatte. Welche Blogger werden da sein? Was werde ich alles finden? Wie wird der Bazaar ablaufen? Und last but not least – worauf ich mich tatsächlich davor schon die ganze Zeit gefreut habe – was wird in der Goodie Bag sein? :D

fatimayarie-white-flowers-bloggerbazaar-2014-muenchen-img_9035

fatimayarie-bloggerbazaar-flohmarkt-muenchen-fashionblogger-thepinkmacaron-img_9036

So langsam trudelten immer mehr und mehr Leute ein… bis die lieben Blogger Bazaar Mädels um Punkt 14 Uhr die imaginären Pforten des Platzes im Freien öffneten! Es war ein süßer kleiner Platz mit Bäumen und Kopfsteinpflaster, auf dem sich bekannte Blogger an unzähligen Ständen mit den unterschiedlichsten Kleidern, Tops, Taschen und sonstigen Accessoires tummelten. Die lieben Blogger Mädels Caro von Pink Fox, die beiden Ninas von Fashiioncarpet und The Envogue Coop waren da, Alice von Heart Alice, Stylejunction, Riccardo Simonetti, Fashionisforidiots und viele mehr!

fatimayarie-jacksbeautydepartment-makeuppinsel-bloggerbazaar-img_9033

fatimayarie-antidote-juice-bloggerbazaar-muenchenblogger-img_9023

fatimayarie-pinkroses-blumenkranz-flowerwreath-miflora-img_9043

Außerdem gab es frische Säfte von antidote, die ich nur empfehlen kann, haben seehr lecker geschmeckt und sind gesund – der neue Trend nach dem Smoothie! Leckeres vitaminwater – ich hab eins in der Geschmacksrichtung „tropical citrus“ ergattert – und einen Stand, an dem man Blumenkränze mit den wunderhübschen Rosen selbst binden konnte (wer dazu mehr Infos haben möchte, guckt mal bei Miflora vorbei). Das hab ich mir natürlich nicht nehmen lassen und hab mitgemacht ;) Leider gab es am Ende keine Blümchen und mehr, da der Andrang einfach bombastisch war. Deshalb ist mein Kranz eher gelb und orange geworden. Das hat mich aber nicht davon abgehalten, ihn stolz wie Bolle gleich aufzusetzen. :D Gefunden habe ich an den Ständen auf dem Bazaar für mich leider nichts, das war aber beim ersten Mal auch nicht mein größtes Ziel. Ich hab mich sehr gefreut die süße Caro von Pink Fox wiederzusehen! Wir hatten uns davor schon mal auf der Premiere von Schadenfreundinnen kennengelernt und auch diesmal war ich nicht minder begeistert von ihrer herzlichen und lieben Art. Falls ihr sie noch nicht kennen solltet, guckt unbedingt mal bei ihr vorbei! Die Zeit verging auf dem Bazaar wie im Flug und ich kann sagen Mädels, es hat wirklich Spaß gemacht.

Halt! Jetzt wollt ihr sicher noch wissen, was in der besagten Goodie Bag war, oder? :) Unten gibt’s die Auflösung: eine tolle Summer-InStyle-Ausgabe mit meiner liebsten Cameron Diaz auf dem Cover, eine prall gefüllte Pink Box, einen Kamm „to go“ von ikoo und Rabatt-Gutscheine von uhlalabeachwear und videdressing und mein Highlight: Zico Mango Kokoswasser! Ich kann sagen, ich bin schon süchtig ;) Der Geschmack des Kokoswassers ist sicher nicht jedermanns Sache, aber wie ich finde einen Probierschluck auf alle Fälle wert!

fatimayarie-instyle-magazin-camerondiaz-pinkbox-img_9830

fatimayarie-zico-coconutwater-bloggerbazaar-goodiebag-img_9881

fatimayarie-goodiebag-bloggerbazaar-instyle-pinkbox-bloggerbazaar-miflora-img_9815

So das war es Mädels, ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen :) Wenn ihr mehr solche Berichte von Events von mir lesen wollt, dann hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich immer sehr über euer Feedback und eure lieben Anmerkungen.

Wenn ihr meinen Look zum Blogger Bazaar im Detail sehen möchtet, schaut morgen wieder rein :)

Habt nen schönen Sommerabend, Beauties und #keepcalmandtakeaselfie!

Eure Fa


‚The earth laughs in flowers.‘Ralph Waldo Emerson


July 2014

  • Comments ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP